Der Wecker dröhnte durch meine Ohren und ich wurde unsanft aus meinen Träumen gezogen. Mal wieder Zeit zum Aufstehen. Unerträglich, doch desto früher man am Tag aufsteht, desto mehr bekommt man Tag. Also schob ich mich schläfrig aus dem Bett und lief ins Bad. Erst duschte ich kalt bevor ich all die anderen Dinge begann. Nach etwa 20 Minuten kam ich in der Küche an und machte mir ein ordentliches Frühstück. Es war noch genügend Zeit bis ich los gehen musste, deshalb ließ ich mir ordentlich Zeit. Außerdem war ich schon immer mindestens 20 Minuten vor Schulbeginn da. Ich beendete mein Frühstück und machte mich dann auch schließlich auf den Weg zur Schule. Diesmal zu Fuß da mein Auto in der Werkstadt war. Am Gelände angekommen traf ich auch schon auf meine Freunde die schon auf mich warteten. Mit einem breiten Grinsen begrüßten sie mich und ich erwiderte es mit meinem üblichen Lächeln. Angelehnt an Lucas' Wagen hörte ich dem Gespräch zwischen Jim, Lucas und Vicky, die Schwester von Jim, zu. Ein paar Mal gab ich Antworten als ich gefragt wurde doch bekam nur teilweise etwas von den Fragen mit. Mein Blick schwiff über den Hof. Alles so wie es war, bis ein kleiner roter Wagen auf ein Parkplatz fuhr. Leicht legte ich den Kopf schief und versuchte zu erkennen wer ausstieg. Ein junges Mädchen, etwa in meinem Alter, stug aus und lief ins Gebäude. Noch nie gesehen, das war mir klar. "Boah habt ihr DIE gesehen??" Fragend glitt mein Blick zu Jim der fassungslos dastand. "Vielleicht die Neue die zu uns kommen sollte." kam es von Vicky. "Wie jetzt?" fragte ich verpeilt nach. Sofort glitt ihr Blick zu mir hoch. "Hast du nicht davon gehört, dass eine neue Schülerin unsere Schule besuchen wird?" Wortlos schütttelte ich den Kopf als Antwort. "War ja klar..." murmelte Vicky jedoch noch im freundlichen Ton. Ja stimmte schon, dass immer ich der Letzte bin der irgendwas mitbekomme. Doch das war jetzt schließlich egal. Sofort nahm ich mir gedanklich vor mich mal bei ihr vorzustellen.
Zuletzt von Nick Winchester am So Feb 06 2011, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet